Sonntag, 6. November 2011

Museumshof Bad Oeynhausen Kunsthandwerkermarkt 06.11.2011 um 16:00 Uhr Uhr

-Foto: Klick mich an-
PANORAMA-Ansicht vom Museumshofgelände
 

Haupthaus des Museumshofes

Ich habe 2 kg Walnüsse gekauft und meine Freundin Irene hat für Ihr Enkelkind FELIX noch einen Drachen gekauft.


Es handelt sich bei diesem Drachen um ein Perlsacktier. Wenn Sie auch eins von diesen niedlichen Tieren  "adoptieren" möchten, können Sie das hier tun, denn dort warten viele hundert verschiedene Arten auf neue Eltern: http://www.perlsacktiere.de
Wir haben auch seit Jahren eines: ein Hausaufgabenmonster. In einem der nächsten Blogs mehr davon........
Wollte mal fliegen, ging aber nicht  :o( 

Autsch.......................hingefallen..so kann's gehen, wenn man nicht hören will !!!
Auch "fliegen" muss gelernt sein...


Dieser wunderschöne Hund fiel mir sofort auf, denn sein Fell hat die gleiche Farbe wie die umliegenden Blätter. Der Hund dessen Namen ich nicht erfragt habe, sah soooo lieb aus, so dass ich ihn gleich mehrfach fotografieren musste und von den Fotos eine Collage angefertigt habe. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich ihn malen, denn Tierportraits malen ist eine meiner Leidenschaften:  http://www.marynett.de/home/acryl-bilder.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen