Freitag, 18. November 2011

NEU Motiv Servietten selbst drucken NEU NEU

Tja, nun endlich hat es funktioniert ! Vor Jahren habe ich schon einmal rumgetüftelt, aber jetzt hat es mit der richtigen Transferfolie geklappt:
 Ein Foto mit dem eigenen Tintenstrahldrucker auf MaryNETT Transferfolie gedruckt und anschl. wie in der Serviettentechnik als Serviette weiter bearbeitet...das ist der neueste HIT in der Serviettentechnik !
Ich habe heute ein Bild angefertigt in der beschriebenen Technik. Das Motiv "Arisha" ist eine Rhodesian Ridgeback-Hündin einer Bekannten.
Das Foto habe ich eingescannt und anschl. auf die Transferfolie ausgedruckt und mit MaryNETT Serviettenkleber zum Bügeln "faltenfrei" aufgebügelt. Anschl. die freien Flächen noch mit selbst hergestellter MaryNETT Spachtelmasse betupft und fertig ist ein ganz besonderes persönliches Keilrahmenbild. Man kann jedes Foto, ob vom Urlaub, von der Oma oder von Onkel Willi oder oder in dieser Art und Weise zu einem tollen Keilrahmen-Bild verarbeiten.

                                                                    Bild: A R I S H A

Die Anleitung und die Transfer-Folie bekommen Sie im: www.serviettenklebershop.de
Viel Spaß beim "Serviettendrucken" !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen