Samstag, 19. Februar 2022

Großes Osterei mit 3D Rosen und Blüten


 

 

Hier habe ich ein 16 cm großes Acrylei mit Rosen und Blättern hergestellt. Die Anleitung steht in meinem vorherigen Post. Die Silikonformen mit den Röschen und den Blütenblättern habe ich bei AMAZON gekauft: 

 https://www.amazon.de/nicebuty-Silikon-Kochgeschirr-Dekoration-Schokolade/dp/B078RMJQXW/ref=sr_1_24?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=17RV3JPW0LWQT&keywords=silikonform+rose&qid=1645280710&sprefix=silikonform+rose%2Caps%2C102&sr=8-24


Bei Action kaufe ich meine Acrylfarben. 

Die Rosenblüten habe ich mehrfarbig angemalt und anschließend mit ganz wenig weisser Farbe (wirklich nur ganz wenig !!) ein wenig schraffiert. Die aufgeklebte Strohseide auf dem Ei habe ich mit "oliv-verdünnt" angemalt und anschl. mit einem dicken Rundpinsel wieder mit ganz wenig Farbe in weiss an manchen Stellen übergetupft.







Vor der Bemalung =


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen