Freitag, 18. April 2014

Plastik-Giesskanne mit MaryNETT Transferfolie und der Serviettentechnik veredelt

Und hier wieder ein ganz neues

Edel-GiesskannenModell
 (Design by MaryNETT)

Sie ist ein ganz persönliches Geburtagsgeschenk für einen guten Freund. Er ist Rechtsanwalt und Notar und daher ziert die Vorderseite der Giesskanne das Motiv eines ganz alten Deckengemäldes der "Justizia".

Die Bilder der Justizia, das Gemälde auf der Rückseite und die Pythonhaut habe ich auf MaryNETT Transferfolie ausgedruckt und alles mit MaryNETT Spezialkleber (er ist wetter- und wasserfest) aufgeklebt. Diese schöne Giesskanne ist daher für den täglichen Gebrauch zum Giessen geeignet und ist daher nicht nur eine wunderschöne DEKO-Kanne.
Eine anschließende Oberflächenversiegelung mit MaryNETT Oberflächenlack in "hochglänzend" mit einem speziellen Lack/Lasur Pinsel lässt alle Motive und Farben auf der Giesskanne schön leuchten (man sieht es an der Pythonhaut, sie sieht richtig echt aus :-) )
Vorderseite: Bild Justizia

Rückseite: altes Gemälde 
(ich glaube Boticelli, bin mir aber nicht sicher)

Ihre 
Marion Schröder
vom

1 Kommentar:

  1. Die Gießkanne schaut super aus. Ich habe mir eine ähnliche bei villa-jähn.de gekauft aber dort ist das Muster eingedruckt und die Gießkanne ist aus Metall. Ich werde mir den serviettenklebershop direkt mal anschauen.

    AntwortenLöschen