Montag, 2. April 2012

Leuchtkugel - Kurs

In dem letzten Leuchtkugelkurs habe ich als Kursleiterin dieses Foto von zwei Teilnehmerinnen gemacht:
Links: eine Leuchtkugel (Acrylkugel 18 cm Durchmesser mit Loch zum Einfügen einer Lichterkette) in Serviettentechnik mit ausgerissenen Rosen beklebt (Untergrund weisse Strohseide), mehr unter:
www.serviettenklebershop.de

Rechts: hier wird eine Acrylkugel (18 cm Durchmesser mit Loch zum Einfügen einer Lichterkette) als Leuchtkugel mit Perlmuttstücken, goldes Glasmosaikcrackle und Perlen beklebt
Beide freuen sich über ihre Kugeln, es sind ihre ersten Werke.
Ich sage es vor jedem Kurs: Leuchtkugeln basteln macht süchtig ! Das ist so, denn wer eine Leuchtkugel angefertigt macht, kommt wieder und macht noch und noch eine und noch ...................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen