Freitag, 20. Januar 2012

Wasserschloss Ulenburg in 32584 Löhne

In meinem Wohnort Löhne steht dieses wunderschöne Wasserschloß mit dem Namen "Ulenburg". Das Schloß steht zum Verkauf.
Ich spiel schon hin und wieder mal Lotto.....................für den Fall eines grossen Gewinnes würde ich es gerne erwerben und dort einen Raum für heimische Künstler anbieten mit einer Galerie, Workshops etc.
Ach ja.......................................träumen darf man ja mal ........................................

Hier zwei LINKS zu DIA-Showen, welche ich zum Schloss angefertigt habe:

Teil 1: Aussenansichten und der Schlosspark
 http://www.youtube.com/watch?v=uyMWEaSPuWA&list=UUCeOvrSZO0cOy1RP-zY0NpA&index=2&feature=plcp

Teil 2: Innenansichten, der Turm, und Aussichten
 http://www.youtube.com/watch?v=6XdqRlzacI8&list=UUCeOvrSZO0cOy1RP-zY0NpA&index=1&feature=plcp




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen