Dienstag, 24. Januar 2012

Briefumschläge Design MaryNETT

Diese Briefumschläge habe ich mir vor Jahren einmal gestaltet. Wenn ich einen benötige, drucke ich ihn mit
meinem Drucker (auf ganz normalem DIN A4 Papier) aus (Einstellung: Fotoqualität) und schneide ihn anschließend aus dem Bogen aus. Dann an den Kanten nach innen falten und rechts und links zukleben. Brief rein und auch die oberste Lasche einstecken und zukleben. In das helle Feld dann den Adressaten eintragen. Fertig !

Ich habe mir schon die "interessantesten" Umschläge angefertigt. Dieses ist nur eine kleine Auswahl meiner kreierten Briefumschläge. 

Speichern:
Einfach auf den jeweiligen Umschlag klicken. Dann "rechte Maustaste = Speichern unter: (Ordner aus dem eigenen PC auswählen) und in diesen Ordner abspeichern. Bei Bedarf dann einen oder mehrere Umschläge ausdrucken. 
Viel Freude mit meinem MaryNETT Design-Umschlägen 


Für einen ganz wilden und aufregenden Brief

Für einen lieben Menschen, der Sommer PUR

Briefumschlag für Post an die Freundin

Für Schlechtwetterpost

Für die "goldene Post"

Für die brandeilige oder heisse Post !

Für den Computerfreak


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen