Montag, 24. Oktober 2011

Grosses Torfmoor in Hille Sonntag, der 23.10.2011

Bei dem schönen Wochendendwetter musste ich unbedingt wieder in die Natur und dieses Mal führte mich mein Weg ins "Grosse Torfmoor". Bei herrlichstem warmen Sonnenschein waren viele Menschen dort unterwegs, um die Landschaft, die Sonne und die herrliche Ruhe zu genießen. Hier nun ein paar Fotos:

Fotos einfach anklicken, dann werden sie vergrössert

Panorama 1
Panorama 2

Aussichtsturm 
(von dort aus habe ich die Panorama-Fotos gemacht)

Makrofotografie: Fliege

Das Interessante an dieser MAKRO-Fotografie (Vergrösserung) ist, dass man Dinge sieht, die das normale Auge gar nicht sehen/erfassen kann. 
Meine Enkelin war jedenfalls ganz erstaunt, dass eine Fliege auch Haare hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen