Samstag, 16. Juni 2012



Hier habe ich einen schlichten weisser Teller vollflächig mit weisser Strohseide und mit MaryNETT Serviettenkleber UNIVERSAL beklebt. Dann habe ich eine Motivserviette mit Erdbeeren in Motiv-Stücke gerissen und auf die Strohseide und um den Tellerrand herum nach hinten geklebt. Nach der Trocknung mit einem Fön habe ich den DEKO-Teller noch mit MaryNETT-Oberflächenversiegelungslack in "hochglänzend" bestrichen, gefönt und nochmal eine Schicht MaryNETT Hochglanzlack aufgetragen.
Fertig ist ein einzigartiger DEKO-Teller für Erdbeeren, Kekse, Kuchen etc. Durch die Oberflächenversiegelung kann man den Teller nun mit einem feuchten Lappen gut abwischen und sauberhalten. Für das Spülbecken und die Geschirrspülmaschine ist er allerdings nicht geeignet.
Viel Freude beim Nacharbeiten :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen